Polizei-Schießsport-Verein Marburg 1982 e. V.
/

Eine Mitgliedschaft im PSV Marburg steht unabhängig von einer Tätigkeit bei der Polizei allen am Schießsport interessierten Personen offen. Wir haben zurzeit 33 Mitglieder, von denen 15 aktiv Schießsport betreiben. Gerne kann ein Probetraining vereinbart werden. Neben einer aktiven Mitgliedschaft können Sie uns auch mit einer passiven Mitgliedschaft oder Spenden unterstützen.

Unsere Mannschaften sind im Schützenbezirk 24 regelmäßig in den Rundenwettkämpfen Sportpistole  sowie in Rundenwettkämpfen Großkaliberpistole aktiv. Zusätzlich erfolgt die Teilnahme in verschiedenen Disziplinen in Meisterschaften auf Bezirks- und Landesebene.

Das Training mit Kurzwaffen findet von April bis Oktober jeweils mittwochs von 16:30 bis 19:00 auf dem Kurzwaffen-Schießstand des Schützenvereins Marburg 1862 e.V. statt. Unregelmäßig kann auch auf weiteren Schießständen mit Langwaffen geschossen werden.